Unsere Sponsoren für die HEVIE 2026

 

Senatorin fuer Wirtschaft Logo

Kolonko Logo

Procertus Logo

OeVB Logo

Vonovia Logo

Hotel Nordraum Logo

Bürgerhaus Hemelingen Logo

Hansa Carre Logo

Bremen eins Logo

Nehlsen Gruppe Logo

Ahrens Bestattungen Logo

BSAG Logo

hemelinger Logo

Beirat Hemelingen Logo

Hemelinger Vielfalt - Stadtteilfest

Das Fest heißt Hemelinger Vielfalt. Es findet im Jahr 2026 statt. Das Fest ist am 5. und 6. September. Der Ort ist der Tamra-Hemelingen-Park.

Programm und Angebote

Das Fest ist für alle Menschen. Es kostet kein Geld. Es gibt Essen und Trinken. Es gibt Kunst und Kultur. Es gibt Sport und Spiele. Es gibt viele Stände von Firmen und Vereinen. Alle können mitmachen. Es gibt ein Bühnenprogramm. Es gibt den HEVIE-CUP und das HEVIE-RACE. Diese Angebote gibt es schon lange.

Mitmachen und Ideen

Viele Gruppen aus dem Stadtteil machen mit. Auch Firmen und Vereine von außerhalb sind willkommen. Alle können eigene Ideen bringen. Sie können Stände machen oder Aktionen anbieten. Es gibt eine Umfrage für Wünsche und Ideen. Jede Person kann mitmachen. 

Planung und Hilfe

Die Planung beginnt im Februar 2026. Es gibt Treffen am 26. Februar und 7. Mai. Die Treffen sind in der Dammerbergstraße 14. Sie beginnen um 17 Uhr 30. Weitere Treffen gibt es nach Absprache. Jede Person kann bei der Planung helfen. Man kann auch bei der Organisation mitmachen. Alle Hilfe ist willkommen. Wir freuen uns auf das Fest. Wir freuen uns auf alle Gäste und Helfer. Das Fest wird bunt und lebendig. Es findet im Tamra-Hemelingen-Park statt.